Häufig gestellt Fragen (FAQ)

Wann kann ich mit der Lieferung meiner bestellten Artikel rechnen?

  1. Wenn du mit PayPal, Kreditkarte oder Sofort Überweisung bezahlt hast, dauert es in der Regel 2-3 Werktage, bis die Lieferung dich erreicht.
  2. Bei Vorkasse erfolgt der Versand 1-2 Werktage nach Zahlungseingang.
  3. Bestellungen aus dem Ausland dauern in der Regel 3-5 Werktage.

Woher weiß ich, dass meine Zahlung eingegangen und erfolgreich verbucht worden ist?

  1. Sobald wir Deine Zahlung erhalten haben, bekommst du von uns per E-Mail eine Zahlungseingangsbestätigung. Deine Ware wird dann umgehend versendet.

Wann erhalte ich mein Geld zurück, sofern ich meine Bestellung zurücksenden?

  1. Sobald Deine Rücksendung bei uns eingetroffen und bearbeitet worden ist, erhältst du per E-Mail eine Retoureneingangsbestätigung. Nach dieser E-Mail dauert es in der Regel bis zu 5 Werktagen, bis das Geld wieder auf Deinem Konto ist.
  2. Wenn du Deinen Einkauf mit PayPal bezahlt hast, überweisen wir das Geld zurück auf Dein PayPal-Konto.

Ich benötige eine Rechnungskopie - was muss ich tun?

  1. Kein Problem! Schick uns bitte eine formlose E-Mail an service@lanoa.de mit der Bitte um eine Rechnungskopie und wir lassen Dir diese umgehend zukommen.

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

  1. Deinen Gutschein kannst Du während des Bestellvorgangs einlösen. Bitte gib den Gutschein-Code in das entsprechende Feld ein und bestätige Deine Eingabe mit dem Button "Gutschein einlösen". Wir ziehen den Wert des Gutscheines automatisch von der Gesamtsumme im Warenkorb ab.
  2. Bitte beachte: pro Bestellung kann immer nur ein Gutschein eingelöst werden.